2. Summer Special zum Thema Coworking

Das zweite Summer Special der Good News Wochenschau steht ganz im Zeichen von Coworking und Do what you love. Wir haben uns auf den Weg gemacht und verschiedene Coworkingspaces besucht – das ist übrigens „in progress“! Wenn Du also der Meinung bist, wir sollten auch Deinen Coworkingspace mal unbedingt besuchen, dann melde Dich bei uns!

Coworking von Freilassing bis Thalgau

Zur 15. Wochenschau sind wir nach Thalgau gefahren und durften dort einen sehr spannenden Nachmittag in einem Coworkingspace im ländlichen Raum verbringen. Die Betreiber Michaela und John erzählen, warum auch die Politik aktiv werden darf, um den dörflichen Raum zu beleben und warum neues Arbeiten ein anderes Label braucht.

In der 17. Wochenschau schildert unser Gast Katrin Gerschpacher, wie es ist, ohne Angst in neue Projekte zu gehen und sich auf Veränderungen einzulassen. Diese Gabe führt sie immer wieder zu Projekten mit Herz – do what you love in Reinkultur.

Im 2. Summer Special dreht sich alles um das Thema Coworking und Do What You Love.

In der Wochenschau 18 schildert Martin, wie er Beruf und Freizeit so in Balance bringt, dass es ihm gut geht und warum er jeden Morgen gerne aufsteht, um zur Arbeit in sein eigenes Unternehmen zu gehen.

Die 22. Wochenschau hat uns nach Freilassing geführt, wo uns die Coworking Betreiber Tina und Amadeus erzählen, mit welchen Widerständen sie bei der Gründung konfrontiert waren und warum ihr Coworkingspace letztendlich doch funktioniert.

Coworking Haus und Hof Fotograf Enrique Pasquali erzählt uns in der 27. Wochenschau wie es kam, dass er seine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und was ihn am Fotografieren immer neu fasziniert.

Die Good News Wochenschau aus dem Coworking Salzburg

Wir senden die Good News Wochenschau jeden Donnerstag zur Prime Time um 20.15 auf dem Facebook Kanal von Coworking Salzburg. Wenige Tage später kannst Du die fertig aufbereitete Sendung auf Youtube und hier auf diesem Blog nachsehen. Wenn Du mehr zum Thema Coworking wissen willst, melde Dich gerne bei uns oder bestelle unser Buch: Das Coworking Buch einfach unter Services anwählen und gleich bestellen.