3. Summer Special zum Thema Reisen

Das dritte Summer Special der Good News Wochenschau befasst sich mit dem Thema Reisen, passend zum Sommer.

Vom Familienausflug bis hinaus in die Welt

Svenja besucht uns in der 28. Wochenschau wie sie darauf gekommen ist, ein Portal zu gründen, auf dem Familienausflüge vorgestellt werden und wie diese Arbeit ihr Leben verändert.

In der Wochenschau Vol. 25 erzählt Romana von ihrem neuen Buch „Vom Reisen mit dem Blues“, wer dieser Blues überhaupt ist und warum ihr Publikum diese Figur so liebt.

Sommerzeit ist Reisezeit, so auch das Thema unseres 3. Summer Specials.

Dass Reisen, Sommer und Urlaub auch seine Tücken haben kann, berichtet Hundetrainer Martin in der 33. Wochenschau und gibt wertvolle Tipps, wie man die Hitzewelle mit Hund gut übersteht, was man beim Reisen mit Hund beachten darf und wie man supergutes Hundeeis herstellt.

Da kommt Urlaubsfreude auf – die Good News Wochenschau

Ab September wird die Good News Wochenschau jeden zweiten Donnerstag zur Prime Time um 20.15 auf dem Facebook Kanal von Coworking Salzburg laufen – zusätzlich überraschen wir Dich aber mit zwei völlig neuen Sendeformaten!

Die Wochenschau wird also bigger, better, faster, more? Lass Dich überraschen! Wir freuen uns auf Dein Feedback, Deine Anmeldung als Gast, Deine Fragen und Deine Buchbestellung, melde Dich einfach bei uns!