4. Summer Special zum Thema Gesundheit und Fitness

Unser viertes Summer Special steht ganz unter dem Thema Gesundheit und Fitness und wir haben jede Menge Gäste zu diesen Themen eingeladen. Wusstest Du zum Beispiel, wieviel Fehldiagnosen jährlich gestellt werden und was dagegen unternommen wird? Wir wussten das vorher auch nicht – schau rein in unser Summer Special No. 4!

Von Fehldiagnosen bis zu Kurzurlaub für Körper und Geist

Warum der Yoga Sonnengruß ein Kurzurlaub für Körper und Geist ist, das erzählt uns Pascale in der Wochenschau No. 9. Sie weiß, dass Bewegung glücklich macht!

Fit wie ein Turnschuh präsentieren wir uns in der 26. Wochenschau, kein Wunder, radelt doch Julia zu uns ins Studio und erzählt aus ihrem bewegten Leben.

In der 29. Wochenschau erzählt uns der „Dr. House der Startup Welt“, Jama Nateqi, etwas über die Geschichte der Fehldiagnose und wie seine Suchmaschine „Symptoma“ Leben retten kann – spannend von der ersten bis zur letzten Minute!

Energiebündel Katrin erklärt in der Wochenschau Vol. 32 woher sie ihre Energie nimmt und wie das eigene Kind das Leben verändert. Lass Dich motivieren – positive Energie pur!

Die 35. Wochenschau gibt uns Einblicke in ein Startup der ganz besonderen Art und erzählt, warum Sitzen schädlicher als Rauchen ist. Wow!

Besonders medienerfahrene Gäste durften wir in der 37. Wochenschau begrüßen: Sonja und Martin waren bereits bei „2 Minuten 2 Millionen“ und können sich seitdem vor Medienauftritten kaum retten. Was es mit ihrer Erfindung auf sich hat und wie man Business und Familie unter einen Hut bekommt, seht Ihr in dieser Sendung.

Die Good News Wochenschau – einfach WOW!

Bist Du auch fasziniert? Auch im September werden wir viele sportliche Themen Ab September wird die Good News Wochenschau jeden zweiten Donnerstag zur Prime Time um 20.15 auf dem Facebook Kanal von Coworking Salzburg laufen – zusätzlich überraschen wir Dich aber mit zwei völlig neuen Sendeformaten!

Die Wochenschau wird also bigger, better, faster, more? Lass Dich überraschen! Wir freuen uns auf Dein feedback, Deine Anmeldung als Gast, Deine Fragen und Deine Buchbestellung, melde Dich einfach bei uns!