25. GOOD NEWS Wochenschau: Das spannendste Romanprojekt der Welt

Romy Sigl bei den Gamechangers

Voller Stolze dürfen wir berichten, dass die wunderbare Moderatorin der Wochenschau, Romy Sigl, zum Gamechangers Festival nach Wien geladen war und dort zum Thema „Female Business goes Future“ am Podium war. Congratulations!

Die 25. Good News Wochenschau präsentiert sich aus einem ganz besonderen Umfeld: Wir senden live aus dem Bullireisen Tourbus und sind so begeistert, dass wir ihn schlicht zum Ü-Wagen ernennen und dies sicher noch einige Male machen wollen.

Vom Reisen mit dem Blues und großen Plänen

Wochenschau Kamerafrau und engagierte Good News Sammlerin Romana Hasenöhrl erzählt heute, wie es ist, einen Bulli im Zirbenlook auszubauen, warum sie der Meinung ist, dass zu wenig Zirkus in unserem Leben passiert und was sie allen Menschen, die ihre Träume verwirklichen wollen, mitgeben möchte.

Sie plant in Bälde, für acht Monate nach Kanada und die USA zu reisen, mit Bulli und Hund Wanda und dabei ihren ersten Roman fertigzustellen. Darin geht es ums Reisen, wie sollte es anders sein, um Einsamkeit, Selbstreflexion, Scheitern und um einen Zustand namens Blues, der sich im Roman zu einem grantigen, rauchenden Reisepartner entwickelt, der immer alles besser weiß.

Alles zum Roman gibt es hier – und man kann über diese Plattform auch Teil des Buches werden: igg.me/at/bullireisen

Auch unsere Regisseurin und SEO Expertin Sonja Schwaighofer ist mit dabei im Bulli und filmt heute vom Fahrersitz aus. In ihren SEO Tipps fasst sie noch einmal zusammen, was die „Dreifaltigkeit des SEO“ ist, worüber wir bisher berichtet haben und wie es weitergehen wird. Spannende Themen warten auf Euch!


Es bleibt spannend: Die Wochenschau Gäste für die kommenden Wochen

Die Good News Wochenschau aus dem Coworkingspace Salzburg wartet auch in Zukunft mit interessanten Gästen auf! In den kommenden Wochen sind unter anderem zu Gast: Claudia Kanz mit Random Act of Kindness, Josine Bakkes mit den Fuckup Nights und Jama Nateqi mit seinem Startup Symptoma. Spannender geht es kaum!

Die Good News Wochenschau: Jeden Freitag um 12.30 ODER 15.00 Uhr auf dem facebook Kanal von Coworking Salzburg – besucht uns auf Facebook für Updates!

Vollversion der Wochenschau #25